Bist du ein 90er Jahre Adventure-Nerd?

Das ultimative Nostalgie Adventure-Quiz!

, 24.06.2016
Monkey Island, Sam & Max und Indiana Jones - Anfang der 90er Jahre war definitiv die Zeit des Adventure-Genres. Aber war es das Gummihuhn oder doch der Fisch, der einem geholfen hat die Brücke bei Monkey Island zu passieren?

Bei unserem heutigen Blog-Post geht es mal nicht um den täglichen Arbeitswahnsinn, sondern um ein wenig Nostalgie. Welcher Nerd zwischen 30 und 40 Jahren kennt sie nicht, die Point and Click Adventures. Vorallem Lucasfilm hat damals einige Klassiker auf den Markt gebracht. Wie oft haben wir uns in unserer Kindheit mit der alles entscheidenden Frage auseinandergesetzt: Warum ist dieses verdammte Öl für die Kettensäge nirgends zu finden?

Wir haben heute für Euch das ultimative Nostalgie Adventure-Quiz erstellt. Zeig was Du kannst! Die Zeit muss sein!

Gert Kauntz

Chief Creative Technologist

"The glass is neither half-full nor half-empty: it's twice as big as it needs to be."